Melde dich an, um deine freigeschalteten Inhalte nutzen zu können.

Hautpflege für die Kinderhaut – ein positiveres Hautbild in nur 5 Schritten

Bronze-Kurs
19,00 € exkl. MwSt
Online-Basis-Kurs "Hautpflege für die Kinderhaut - ein positiveres Hautbild in nur 5 Schritten" mit Video und PDF-Dateien
Gold-Kurs
99,00 € exkl. MwSt
Online-Basis-Kurs "Hautpflege für die Kinderhaut - ein positiveres Hautbild in nur 5 Schritten" mit Video und PDF-Dateien + 1:1 Online-Beratung von 40 Minuten

Hautpflege für die Kinderhaut – ein positiveres Hautbild in nur 5 Schritten


Online-Basis-Kurs für Dich und Dein Kind!


Der Basis-Kurs für Mamas, die mithilfe von der richtigen Pflege die Haut Ihres Kindes von Jucken und Kratzen befreien wollen.


In 5 Schritten zur hautgesunden Kinderpflege

Wusstest Du, dass die Hautpflege einen großen Einfluss auf unsere Haut hat. Es gibt ja nicht umsonst die Redewendung „Sich wohlfühlen in seiner Haut“. Denn mit den verschiedenen Wirkstoffen, die wir durch die Hautpflege täglich auftragen, können wird dem Körper helfen sich selbst gesund und fit zu halten. Und das gibt gerade bei einer empfindlichen, sensiblen und juckender Kinderhaut.

Deshalb habe ich einen Online-Basis-Kurs für Dich:

Meinen Online-Basis-Kurs für Mamas, die mithilfe der richtigen Pflege der Haut Ihres Kindes von Jucken und Kratzen befreien wollen. Denn manchmal können schon ganz kleine Anpassungen große positive Auswirkungen haben.

Folgende 5 Schritte werden wir in diesem Online-Basis-Kurs gemeinsam herausarbeiten:


•    Eure Bestandsaufnahme: Protokolliere, was Dein Kind für Pflege verwendet
•    Euer Warum: Mache Dir bewusst, welchen Einfluss die Pflege auf den Zustand der Haut Deines Kindes nimmt
•    Eure Auswertung: Erkenne, welche Pflege den Schwerpunkt Eurer täglichen Routine ausmacht
•    Eure Veränderung: Erfahre, welche kleinen Dinge in der Hautpflege positive Auswirkungen auf die Haut Deines Kindes haben kann
•    Eure Inspirationen: Erhalte Rezeptideen, die Euch nachhaltig pflegen

Was bekommst Du im Online-Basis-Kurs:


•    5 Videos mit vielen Informationen
•    Workbook damit Du gleich alles umsetzen kannst



Du kannst zwischen 3 Kurs-Varianten wählen:


Bronze:

Du erhältst Zugriff auf alle Inhalte des Kurses, als Video und PDF-Dateien.


Silber:
Zusätzlich zu den Konditionen des Bronze-Kurses erhältst Du eine Begleitung in meiner speziellen Facebook-Gruppe für diesen Kurs. Du kannst mir dort Fragen stellen, die ich in den Facebook-Live gerne beantworte. Ebenso gibt es viele weitere Tipps und Rezepte in dieser Gruppe.


Gold:
Zusätzlich zum Bronze-Kurs bekommst Du eine Online-Beratung von 40 Minuten. Dort kannst Du mir alle Deine Fragen stellen und wir können uns die individuelle Situation der Haut Deines Kindes anschauen.

So bist Du dabei:

•    Wähle Deine Kursvariante (die Preise sind Nettopreise, es kommt noch die Mehrwertsteuer darauf)
•    Drücke den Button „ZUR BUCHUNG“
•    Klicke „REGISTRIEREN“ und trage Deine Dateien ein (Falls Du schon ein Konto bei der KinderHautGesundheit hast, kannst Du Dich über „ANMELDEN“ direkt anmelden)
•    Du erhältst eine E-Mail, die Du nur noch bestätigen musst (schau ggf. in Deinem Spam-Ordner nach)
•    Dann wirst Du durch die Anmeldung zum Kurs geleitet.

Wer ist Kerstin Hiemer?


Seit 18 Jahren beschäftige ich mich beruflich mit der Haut, was kann ich der Haut Gutes von innen und von außen tut. Weil ich selbst als Kind Hautprobleme hatte und ich es kenne, wenn die Haut und auch meine Gefühle leiden und ich aus der Haut fahren kann. Als Mama von zwei wundervollen Töchtern mit einer empfindlichen Haut haben wir unseren Weg gefunden, um die Kinderhautprobleme natürlich zu behandeln. Dieses Wissen und Erfahrungen möchte ich Dir und Deinem Kind weitergeben, damit Ihr Euren Weg findet, um die KinderHautGesundheit in den Händen zu halten.

💌 Nimm gerne Kontakt zu mir auf, wenn Du Unterstützung brauchst! vitalpraxis@kerstin-hiemer.de

Hast Du Lust dabei zu sein? Dann melde Dich hier an! Ich freue mich auf Dich und Dein Kind!

Kerstin Hiemer 😘🤗 - Kinderhautexpertin
www.kerstin-hiemer.de

Hautpflege für die Kinderhaut – ein positiveres Hautbild in nur 5 Schritten


Bestandsaufnahme

03:23 min 1 Datei

Warum

06:29 min 1 Datei

Auswertung

03:47 min 1 Datei

Veränderung

12:26 min 1 Datei

Inspiration

11:03 min 1 Datei